Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStallings, Everett S.; Snyder, William R.
TitelThe Comparison of the Inquiry Behavior of ISCS and Non-ISCS Science Students as Measured by the Tab Science Test
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterCurriculum; Educational Research; Inquiry; Instruction; Junior High School Students; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Skill Development
AbstractStudies of a group of seventh-grade students who were tested for inquiry skills using the TAB Science Test showed no significant differences between those students who had studied the Intermediate Science Curriculum Study (ISCS) and those who studied another curriculum. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: