Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDixon, Billy G.; und weitere
TitelUtilizing Pre-Service Teachers as Agents in Developing Productive Thinking Processes
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Research; Preservice Teacher Education; Productive Thinking; Program Descriptions; Program Evaluation; Student Teaching; Teaching Experience
AbstractGathers evidence through the TRADE project at Southern Illinois University at Carbondale indicating that active support of pre-service teachers by university and public school personnel results in increased instructional effectiveness. (Editor/RK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: