Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStriefel, Sebastian; und weitere
TitelEstablishing Generalized Verb-Noun Instruction-following Skills in Retarded Children
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Development; Conditioning; Handicapped Children; Language Acquisition; Mental Retardation; Research; Responses; Stimulus Generalization
AbstractIn this study, a transfer of stimulus control procedure was used to establish generalized verb-noun instruction-following skills in two severely retarded boys. (Author/JH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: