Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilen, William W.; Hogg, James
TitelClassroom Thought, Teacher Questions, and Student Analysis
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Educational Objectives; Evaluation Methods; Inquiry; Questioning Techniques; Skill Development; Social Studies; Student Evaluation; Teacher Effectiveness; Teacher Role
AbstractDiscussed is the need for teachers to improve their effectiveness in classroom skills such as questioning techniques. An instructor cognitive operation index is presented. For journal availability, see SO 505 192. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: