Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJamieson, G. H.
TitelRemembering and Applying Newly Learned Concepts--How Do Older Students Fare?
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Learning; Adult Students; Concept Formation; Concept Teaching; Educational Research; Psychological Studies; Retention Studies; Transfer of Training
AbstractReports a study which took an experimental look at two psychological areas of inquiry which have a bearing upon adult learning: retention and transfer of learning. Two kinds of instruction were adapted for use with adults: programmed learning and guided discovery learning. (WL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: