Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCole, Magnus J. A.
TitelScience Teaching and Science Curriculum Development in a Supposedly Non-Scientific Culture
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAfrican Culture; Cultural Context; Curriculum Development; Developing Nations; Educational Assessment; Foreign Countries; School Community Relationship; Science Curriculum; Sciences; Social Responsibility
AbstractThe level of development of science in developing countries shows that science is recognized only as a means toward economic survival and not necessarily as a way of understanding the individual's relationship with the natural world. Implications for curriculum development are discussed. (Author/LBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: