Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBudoff, Milton; Hamilton, James L.
TitelOptimizing Test Performance of Moderately and Severely Mentally Retarded Adolescents and Adults
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Aptitude Tests; Educational Assessment; Exceptional Child Research; Intelligence; Learning; Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Severe Mental Retardation; Test Validity; Young Adults; Leiter International Performance Scale; Raven Progressive Matrices
AbstractThe validity of a learning potential assessment procedure with institutionalized moderately and severely retarded adolescents and adults was examined with 38 Ss. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: