Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBacchus, M. K.
TitelSecondary School Curriculum and Social Change in an Emergent Nation
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Developing Nations; Educational Innovation; Public Schools; School Community Relationship; Science Curriculum; Secondary Education; Social Change; Socioeconomic Influences; Guyana
AbstractThe social changes and the microeconomic issues which aided or militated against curriculum reform at the secondary level in Guyana are identified, and the influence they exerted is examined. (Author/ND)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: