Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOrnestein, Allan C.
TitelEducational Poverty in the Midst of Educational Abundance: Status and Policy Implications of Teacher Supply/Demand
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-189X
SchlagwörterEducational Policy; Educational Supply; Educationally Disadvantaged; Policy Formation; Socioeconomic Status; Teacher Employment; Teacher Placement; Teacher Recruitment; Teacher Shortage; Teacher Supply and Demand
AbstractNotes that the abundant supply of teachers provides unprecedented opportunity for improvements in school and teacher education programs, as well as for selective recruiting of students preparing to teach and upgrading teachers with substandard qualifications. (Author/AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: