Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrumb, Loni; Cartwright, Angie D.; Hammonds, Dominique S.; Harris, Janeé Avent
TitelCode-Switching 101: Black Women Counselor Educators' Personal and Professional Identity Development
QuelleIn: Counselor Education and Supervision, 62 (2023) 3, S.233-247 (15 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Crumb, Loni)
ORCID (Cartwright, Angie D.)
ORCID (Hammonds, Dominique S.)
ORCID (Harris, Janeé Avent)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-0035
DOI10.1002/ceas.12274
SchlagwörterFemales; Counselor Educators; Counselor Training; Women Faculty; African American Teachers; Professional Identity; Self Concept; Cultural Influences; Teacher Behavior; Adjustment (to Environment)
AbstractThe perceptions of personal and professional identity development from four Black women counselor educators were examined through a collaborative autoethnography methodology. Themes identified include (a) intentionality of code-switching, (b) inextricable identities, (c) fight for and with authenticity, and (d) mutual development of personal and professional identities. (As Provided).
AnmerkungenWiley. Available from: John Wiley & Sons, Inc. 111 River Street, Hoboken, NJ 07030. Tel: 800-835-6770; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: https://www.wiley.com/en-us
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Counselor Education and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: