Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLeko, Melinda M.; Hitchcock, John H.; Love, Hailey R.; Houchins, David E.; Conroy, Maureen A.
TitelQuality Indicators for Mixed-Methods Research in Special Education
QuelleIn: Exceptional Children, 89 (2023) 4, S.432-448 (17 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Leko, Melinda M.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-4029
DOI10.1177/00144029221141031
SchlagwörterEducational Research; Special Education; Mixed Methods Research; Evaluation
AbstractMixed-methods research (MMR) holds promise for investigating several empirical questions within special education, capitalizing on the strengths of quantitative and qualitative traditions. We present an overview of MMR in special education and quality indicators for conducting and reporting such studies. We look to the future for how MMR may advance our understanding of crucial issues related to diversity, equity, and inclusion. Finally, we discuss special considerations for MMR and the open science movement. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: https://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: