Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKelly, Katie
TitelFour-N-Framework for Responding to Readers
QuelleIn: Reading Teacher, 76 (2023) 6, S.793-797 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Kelly, Katie)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterTeaching Methods; Reading Instruction; Individualized Instruction; Formative Evaluation; Feedback (Response)
AbstractThis article describes the Four-N-Framework for responding to readers through focused and intentional individualized dynamic formative feedback. Making ongoing informed data-driven instructional decisions and effective actionable feedback supports students' reading growth and fosters lifelong readers. This easy-to-implement process can support individual readers during real-time conferences, book clubs, or even in online synchronous and asynchronous spaces. The four components of the framework include notice, note, nurture, and nudge. (As Provided).
AnmerkungenWiley. Available from: John Wiley & Sons, Inc. 111 River Street, Hoboken, NJ 07030. Tel: 800-835-6770; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: https://www.wiley.com/en-us
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: