Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVandever, Thomas R.; Neville, Donald D.
TitelTransfer as a Result of Synthetic and Analytic Reading Instruction
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Exceptional Child Research; Mental Retardation; Mild Mental Retardation; Program Effectiveness; Reading Skills; Teaching Methods; Transfer of Training
AbstractTo compare the effectiveness of synthetic and analytic reading instruction, 50 educable mentally retarded intermediate level children and an equal number of nonretarded first and second graders were paired on the basis of vocabulary scores. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: