Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVisone, Jeremy D.; Mason, Courtney K.; MacLean, Keri
TitelTeacher Leadership for Equity: Leveraging a Taxonomy for Improved School Experiences
QuelleIn: Kappa Delta Pi Record, 58 (2022) 3, S.109-113 (5 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Visone, Jeremy D.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-8958
DOI10.1080/00228958.2022.2076520
SchlagwörterTeacher Leadership; Equal Education; Educational Improvement; Taxonomy; Advocacy; Minority Group Students; African American Students; Hispanic American Students; Suburban Schools; School Districts
AbstractFor a traditionally marginalized group of Black and Latinx students participating in an interdistrict transfer program to a suburban school district, one teacher leader advocated for and created more equitable conditions. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kappa Delta Pi Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: