Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDixon, Annabelle; Drummond, Mary Jane; Hart, Susan; McIntyre, Donald
TitelFrom the "Forum" Archive: Developing Teaching Free from Ability Labelling: Back Where We Started?
QuelleIn: FORUM: for promoting 3-19 comprehensive education, 64 (2022) 2, S.30-43 (14 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0963-8253
DOI10.3898/forum.2022.64.2.03
SchlagwörterLearning; Teaching Methods; Beliefs; Ability; Intelligence; Labeling (of Persons)
AbstractThis piece from the "FORUM" archive offers an early account of the Learning Without Limits project at Cambridge University Faculty of Education that is dedicated to developing approaches to teaching and learning that do not rely on determinist beliefs about fixed 'ability' and/or intelligence. (As Provided).
AnmerkungenLawrence Wishart. Central Books Building, Freshwater Road, Chadwell Heath, London RM8 1RX, UK. Tel: 44-20-8597-0090; e-mail: forum@lwbooks.co.uk; Web site: https://journals.lwbooks.co.uk/forum
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "FORUM: for promoting 3-19 comprehensive education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: