Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMunson, Stuart; Lehrer, Paul M.
TitelResolving Contradictory Findings on Sex and Social Class Differences in Children's Responses to Reinforcement
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDiscrimination Learning; Intelligence Differences; Positive Reinforcement; Preschool Education; Sex Differences; Social Class
AbstractThe relative effectiveness of two types of verbal reinforcement and one type of tangible reinforcement on a two-choice discrimination task was determined for middle and lower class male and female preschool children. It is suggested that consideration of baseline and IQ might have reconciled disparate findings of previous studies. (GO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: