Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLuke, Melissa; Goodrich, Kristopher M.; Brammer, M. Kathryn
TitelLGBTQI+ Responsive School Counseling: Exemplary School Counselor Educators' Curricular Integration
QuelleIn: Counselor Education and Supervision, 61 (2022) 3, S.230-246 (17 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Goodrich, Kristopher M.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-0035
DOI10.1002/ceas.12240
SchlagwörterSchool Counselors; LGBTQ People; School Counseling; Student Needs; Knowledge Level; Counselor Qualifications; Counseling Techniques; Andragogy
AbstractExperiences of 17 school counselor educators who integrated LGBTQI+ issues in their school counseling curricula were explored. This consensual qualitative research study resulted in four categories: turning points, professional reasons to integrate, school counseling andragogy, and integration and balance of knowledge/skills/awareness. Implications for teaching and future research will be explored. (As Provided).
AnmerkungenWiley. Available from: John Wiley & Sons, Inc. 111 River Street, Hoboken, NJ 07030. Tel: 800-835-6770; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: https://www.wiley.com/en-us
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Counselor Education and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: