Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaker-Jones, Tauheedah; Bouffard, Suzanne
Titel'Equity Work Is Not a Zero-Sum Game'
QuelleIn: Learning Professional, 42 (2021) 6, S.33-35 (3 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2476-194X
SchlagwörterEqual Education; Social Justice; Public Schools; Leadership Responsibility; Professional Development; Administrators; Georgia (Atlanta)
AbstractTauheedah Baker-Jones is Atlanta Public Schools' first chief equity and social justice officer. She developed and now oversees the district's Center for Equity and Social Justice and the district's equity framework. In this article, she shares some of her experiences and learnings, as well as reflections on how districts can enable equity officers to be successful. (ERIC).
AnmerkungenLearning Forward. 504 South Locust Street, Oxford, OH 45056. Tel: 800-727-7288; Fax: 513-523-0638; e-mail: office@learningforward.org; Web site: https://learningforward.org/the-learning-professional/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Professional" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: