Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRhine, W. Ray; Spencer, Leilani M.
TitelEffects of Follow Through on School Fearfulness Among Black Children
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCompensatory Education; Educational Environment; Elementary Education; Fear; Federal Programs; Minority Group Children; School Phobia
AbstractResults suggest some progress in formulating educational environments that reduce the level of school fearfulness among black children. Other studies should explore the differences in classroom atmosphere that nediate these encouraging results; i.e. patterns of pupil-teacher and pupil-pupil interaction. (Author/AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: