Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarbour, Kristin E.; Livers, Stefanie D.; Hjalmarson, Margret A.; Saclarides, Evothokia S.; Baker, Courtney K.
TitelCollaborative and Sustained Professional Development with Mathematics Coaches
QuelleIn: Kappa Delta Pi Record, 58 (2022) 1, S.32-37 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Harbour, Kristin E.)
ORCID (Livers, Stefanie D.)
ORCID (Hjalmarson, Margret A.)
ORCID (Baker, Courtney K.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-8958
DOI10.1080/00228958.2022.2005432
SchlagwörterFaculty Development; Mathematics Instruction; Coaching (Performance); Teaching Methods; Learning Processes; Scheduling; Instructional Effectiveness; Teacher Workshops; Cooperation; School Districts
AbstractTo encourage growth in instructional practice, the authors describe various formats, plans, and scheduling options for mathematics coaches and other stakeholders to consider when determining effective ways to enhance the teaching and learning of mathematics. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kappa Delta Pi Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: