Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBond, Nathan
TitelCase Studies: Teacher Leaders as Instructional Support Specialists
QuelleIn: Kappa Delta Pi Record, 58 (2022) 1, S.20-25 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Bond, Nathan)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-8958
DOI10.1080/00228958.2022.2005429
SchlagwörterElementary School Teachers; Teacher Leadership; Instructional Leadership; Specialists; Second Language Instruction; English (Second Language); Gifted Education; Reading Consultants; Teacher Collaboration; Educational Research; Faculty Development; Educational Improvement; Data Use; Student Evaluation; Family Involvement; Outreach Programs; Advocacy; Texas (Austin)
AbstractIn this multiple case study, the author analyzes the work of three elementary school teachers who served as instructional support specialists in reading, ESL, and gifted education. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kappa Delta Pi Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: