Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChavarria-Soto, Maria del Mar; Cox, Dannon G.
TitelStrategies for Practicing Spanish through Yoga
QuelleIn: Strategies: A Journal for Physical and Sport Educators, 35 (2022) 1, S.45-49 (2 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-4562
DOI10.1080/08924562.2021.2001997
SchlagwörterMetacognition; Physical Activities; Spanish; Second Language Learning; Second Language Instruction; Physical Education; Bilingualism; Cues; Teaching Methods; Course Content; Vocabulary Development; Bilingual Education; English (Second Language)
AbstractThe purpose of this article is to provide physical education and classroom teachers basic bilingual yoga postures and cues that can be used as part of their curriculum content or as physical activity breaks or transitions during their lessons. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Strategies: A Journal for Physical and Sport Educators" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: