Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDague, Christopher Thomas; Graham, Tammy; Kim, Soo Joung
TitelMaintaining Fidelity in Teacher Education Programs during COVID-19
QuelleIn: Educational Renaissance, 10 (2021), S.22-31 (10 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2161-1602
SchlagwörterTeacher Education Programs; Teacher Educators; Teacher Attitudes; Outcomes of Education; COVID-19; Pandemics; Fidelity; Instruction; Distance Education; Teaching Experience; Teacher Student Relationship; Adjustment (to Environment); Internship Programs; Educational Planning
AbstractThree teacher education professors describe their respective professional experiences surrounding the effects of the COVID-19 pandemic. Each detail how their professional experience and foci led them to make changes to best serve the students at their institution. This article intends to serve teacher educators by striking a balance between theory and practical application while candidly addressing successes and areas for improvement. (As Provided).
AnmerkungenThe Renaissance Group. University of North Carolina Wilmington, 626 MacMillian Avenue, Wilmington, NC 28409. Web site: https://educationalrenaissance.org/index.php/edren
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Renaissance" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: