Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTong, Stephanie Tom
TitelJust a Spoonful of Ice Cream Helps the Methods Go Down: A Hands-On Approach to Experimental Design, Null Hypothesis Testing, and Inferential Statistics
QuelleIn: Communication Teacher, 36 (2022) 1, S.33-37 (5 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Tong, Stephanie Tom)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1740-4622
DOI10.1080/17404622.2021.1907426
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Experiential Learning; Research Design; Courses; Research Methodology; Graduate Students; Undergraduate Students; Measures (Individuals); Data Collection; Statistical Inference; Statistics; Learning Activities
AbstractCourses: Research methods for undergraduates or graduates. Objectives: The aims of this activity are: (1) to clarify the basics of experimental design; (2) to illustrate the concept of levels of measurement; (3) to demonstrate in-person/hands-on data collection procedures; (4) to understand and practice the steps in null hypothesis testing; and (5) to engage with different kinds of inferential statistics. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: