Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Gary P.; Leslie, Larry L.
TitelIncreasing Public Tuition in Higher Education: An Alternative Approach to the Equity Issue
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEconomic Factors; Educational Finance; Higher Education; Justice; Socioeconomic Influences; Taxes; Tuition; Tuition Grants
AbstractAnalyzes the probable impact of substantially increased tuition to public universities and colleges, viewing public tuition as a form of taxation, and concludes that the middle-income student and his-her family would bear a disproportionately large share of the burden resulting from a tuition increase. (Author/IRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: