Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHawke, Sharryl
TitelEthnic Studies Blends Well into Crowded Curriculum
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCourse Content; Curriculum Design; Definitions; Educational Objectives; Ethnic Groups; Ethnic Studies; Instructional Materials; Program Descriptions; Social Studies; Textbook Selection
AbstractArticle provided information teachers should know before teaching ethnic studies courses: What is it? Why teach it? What is the content scope? Where does it fit into the curriculum? These four questions were answered and strategies for developing ethnic studies programs were suggested. (Author/RK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: