Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCook, Ryan M.; Fye, Heather J.; Wind, Stefanie A.
TitelAn Examination of the Counselor Burnout Inventory Using Item Response Theory in Early Career Post-Master's Counselors
QuelleIn: Measurement and Evaluation in Counseling and Development, 54 (2021) 4, S.233-250 (18 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Cook, Ryan M.)
ORCID (Fye, Heather J.)
ORCID (Wind, Stefanie A.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-1756
DOI10.1080/07481756.2020.1827439
SchlagwörterCounselors; Burnout; Item Response Theory; Entry Workers; Test Items; Rating Scales; Test Reliability; Goodness of Fit; Florida; Nebraska; New Mexico; Oregon; Utah; Washington; Wisconsin; Wyoming
AbstractWe examined the psychometric properties of the Counselor Burnout Inventory (CBI) with 560 early career, post-master's counselors. We tested the dimensional structure of the CBI, item ordering, and the function of the rating scale using item response theory. Implications of the findings for researchers, counselors, and counselor educators are discussed. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Measurement and Evaluation in Counseling and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: