Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLiljedahl, Peter; Clarke, Anisha; Morrison, Nasriah
TitelBuilding Thinking Classrooms: A Conversation with Dr. Peter Liljedahl
QuelleIn: Journal of Mathematics Education at Teachers College, 12 (2021) 1, S.1-7 (7 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2156-1400
SchlagwörterStellungnahme; Mathematics Education; Thinking Skills; Teaching Methods; Educational Research; Conventional Instruction; Cooperative Learning; Active Learning; COVID-19; Pandemics; Educational Technology; Technology Uses in Education; Telecommunications; Equal Education; Online Courses; Blended Learning
AbstractThis conversation is a slightly modified version of an interview with Dr. Peter Liljedahl, Professor of Mathematics Education. The interview was conducted by "JMETC" Guest Editors on March 8, 2021 and was based on Dr. Liljedahl's December 7, 2020 colloquium presentation "Building Thinking Classrooms: A Case of Results First Research" at Teachers College, Columbia University. (As Provided).
AnmerkungenProgram in Mathematics and Education, Teachers College, Columbia University. 525 West 120th Street Box 210-M, New York, NY 10027. Web site: https://jmetc.columbia.edu/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Mathematics Education at Teachers College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: