Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRiden, Benjamin S.; Markelz, Andrew M.; Taylor, Jonté C.
TitelUsing and Evaluating Daily Behavior Report Cards for Students with Challenging Behaviors
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 57 (2021) 1, S.49-55 (7 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Riden, Benjamin S.)
ORCID (Taylor, Jonté C.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
DOI10.1177/1053451221994823
SchlagwörterLeitfaden; Intervention; Student Behavior; Behavior Problems; Report Cards; Program Implementation; Program Evaluation; Data Use
AbstractTeachers who work with students who display challenging behaviors need to implement interventions to support them in the classroom. A daily behavior report card (DBRC) is one intervention that research suggests can reduce challenging behaviors and replace them with more socially appropriate behaviors. With step-by-step instructions, this column describes how to implement and evaluate DBRCs to support students displaying challenging behaviors. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications and Hammill Institute on Disabilities. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: