Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarrison, Alton, Jr.
TitelTeacher-Student Roles: A Rationale for Change
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Change; Educational Responsibility; Learning Processes; Student Interests; Student Role; Student Teacher Relationship; Teacher Attitudes; Teacher Effectiveness; Teacher Role
AbstractSuggestions for changing the traditional roles of teachers as inactive learners and students as those who are taught were discussed with the goal of making the learning process coincident for both teacher and student. (RK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: