Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHourigan, Mairéad; Leavy, Aisling M.
TitelInterrogating a Measurement Conjecture to Introduce the Concept of Statistical Association in Upper Elementary Education
QuelleIn: Teaching Statistics: An International Journal for Teachers, 43 (2021) 2, S.62-71 (10 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Hourigan, Mairéad)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-982X
DOI10.1111/test.12249
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary School Students; Grade 6; Statistics Education; Measurement; Mathematical Concepts
AbstractThe association or relationship between two variables, also known as covariation, has been identified as one of the fundamental statistical concepts. This article details a statistical investigation that was used to informally introduce Grade 6 students to this concept. (As Provided).
AnmerkungenWiley. Available from: John Wiley & Sons, Inc. 111 River Street, Hoboken, NJ 07030. Tel: 800-835-6770; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: https://www.wiley.com/en-us
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Statistics: An International Journal for Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: