Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLivy, Sharyn; Bobis, Janette; Downton, Ann; Hughes, Sally; McCormick, Melody; Russo, James; Sullivan, Peter
TitelExploring Spatial Reasoning in the Early Years: Effective Pedagogical Approaches
QuelleIn: Australian Primary Mathematics Classroom, 24 (2019) 2, S.26-32 (7 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1326-0286
SchlagwörterSpatial Ability; Teaching Methods; Mathematics Instruction; Discussion (Teaching Technique); Instructional Effectiveness; Lesson Plans; Elementary School Students; Problem Solving; Instructional Materials; Foreign Countries; Australia
AbstractIn this article, the authors emphasise the importance of purposeful mathematical discussion and using sequences of connected, cumulative, and challenging tasks in advancing students' spatial reasoning in the early years of schooling. (As Provided).
AnmerkungenAustralian Association of Mathematics Teachers (AAMT). Tel: +61-8-8363-0288; e-mail: office@aamt.edu.au; Web site: https://primarystandards.aamt.edu.au/Journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Primary Mathematics Classroom" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: