Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaplan, Eugene H.
TitelA Model Biology Curriculum for Heterogeneous Seventh Grade Biology Classes Containing Culturally Deprived Students (In Israel). I. The Theoretical Foundation of the Model
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBiology; Curriculum; Disadvantaged; Heterogeneous Grouping; International Education; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Israel
AbstractDescribes an experimental seventh grade biology course designed as part of an Israeli education reform program intended to provide a more heterogeneous mixing of disadvantaged students from Asian-African backgrounds and advantaged students from European-American backgrounds. (See SE 514 546 for a related article.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: