Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJungic, Veselin; Creelman, David; Bigelow, Ann; Côté, Etienne; Harris, Sara; Joordens, Steve; Ostafichuk, Peter; Riddell, Jessica; Toulouse, Pamela; Yoon, Jin-Sun
TitelExperiencing Failure in the Classroom and across the University
QuelleIn: International Journal for Academic Development, 25 (2020) 1, S.31-42 (12 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Harris, Sara)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1360-144X
DOI10.1080/1360144X.2020.1712209
SchlagwörterStellungnahme; College Faculty; Personal Narratives; Reflection; Failure
AbstractIn this article, 10 award-winning post-secondary instructors use narrative inquiry to explore failure individually by reflecting on their own definition and framework of failure, by giving examples of their experience with failure, and by elaborating how they deal with and learn from failure. The outcome of this collective exploration is an article that reflects the reality of life in academia where members of the academic community face failures, their own and those of others, on a daily basis. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal for Academic Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: