Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWong, Choun Pei; Subramaniam, R.
TitelExploring Thermal Effects and Behaviors of Chemical Substances Using an Infrared Camera
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 96 (2019) 10, S.2339-2344 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Subramaniam, R.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9584
SchlagwörterChemistry; Thermodynamics; Photography; Laboratory Equipment; Laboratory Experiments; Secondary School Science; College Science
AbstractThe cost of infrared cameras has decreased significantly, and it is now time for chemistry educators to incorporate this tool into their teaching. In this article, we provide five ideas for this purpose, exploring the thermal effects/behaviors of some chemical substances using an infrared camera. Experiments involving affordable materials and generally safe procedures are presented. These are pitched at the high school to introductory college level. (As Provided).
AnmerkungenDivision of Chemical Education, Inc. and ACS Publications Division of the American Chemical Society. 1155 Sixteenth Street NW, Washington, DC 20036. Tel: 800-227-5558; Tel: 202-872-4600; e-mail: eic@jce.acs.org; Web site: http://pubs.acs.org/jchemeduc
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Chemical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: