Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSalvador, Karen
TitelEquity in Music Education: Sustaining the Courage to Change
QuelleIn: Music Educators Journal, 105 (2019) 4, S.59-63 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
DOI10.1177/0027432119846841
SchlagwörterEqual Education; Music Education; Educational Change; Inclusion; Music Teachers; Social Justice; Access to Education; Teacher Attitudes; Reflective Teaching
AbstractBy examining beliefs and values and striving to enact these mindsets in classroom practices, music educators can find the inner strength to persist and even create change toward more inclusive and equitable music education. Considering the views of some thinkers on the topics of justice, inclusion, and honesty and how to achieve these in life and work can lead to self-evaluation and possible change. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: