Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inElmore, Richard F.
TitelLessons from Follow Through
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Administration; Educational Experiments; Educational Innovation; Educational Research; Evaluation Methods; Political Issues; Program Evaluation; Scientific Methodology
AbstractFollow Through issues show that methodological knowledge of what constitutes a well-constructed experiment must be supplemented by knowledge of political and administrative intricacies of the educational system before using experimentation in educational program evaluation. (ND)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: