Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSonnier, Isadore L.
TitelA Model of Contemporary Philosophies Used in a Science Teacher Education Program
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEarth Science; Educational Development; Educational Philosophy; Educational Psychology; Instruction; Science Education; Science Teachers; Teacher Education
AbstractPresents a discussion of philosophy and psychology related to science education. Three classroom modes are suggested and discussed: Authoritarian Eclectic, and Self-directed. Various modes are compared with a model of Contemporary Philosophies. (EB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: