Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJennings, Jack
TitelIt's Time to Redefine the Federal Role in K-12 Education
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 100 (2018) 1, S.8-14 (7 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
DOI10.1177/0031721718797114
SchlagwörterStellungnahme; Government Role; Federal Government; Elementary Secondary Education; Federal Legislation; Educational Legislation; Educational Policy; Teacher Competencies; School Readiness; Curriculum; Financial Support; Public Education
AbstractThe Every Student Succeeds Act (ESSA), passed in 2015, succeeded in weakening the least popular parts of the No Child Left Behind act. But, argues Jack Jennings, it's a purely reactive piece of legislation, offering no positive vision for the federal government's role in addressing K-12 education's most urgent problems. ESSA is still young, he notes, but Republicans and Democrats should already be hard at work crafting its replacement. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: