Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTreme, Julianne
TitelClassroom Debates: Using Speed Rounds to Encourage Greater Participation
QuelleIn: College Teaching, 66 (2018) 2, S.86-87 (2 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
DOI10.1080/87567555.2017.1416330
SchlagwörterDebate; Classroom Techniques; Discussion (Teaching Technique); Student Participation; Critical Thinking; Undergraduate Students
AbstractThe primary obstacle that can derail the effectiveness of a debate is one in which few students are involved and all of the energy and learning is limited to a few students. This leaves the majority of students passively absorbing information and does not encourage participation among those students that typically do not talk in class. This quick fix proposes a technique to increase the involvement of all students in the debate. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: