Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enUmana, Roseann F.; Schwebel, Andrew I.
TitelAcademic and Behavioral Changes in Tutored Inner-City Children
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Change; Control Groups; Educational Improvement; Inner City; Learning Motivation; Research Methodology; Student Motivation; Supervision; Tutorial Programs; Tutoring
AbstractIn a study of academic and behavioral changes in tutored inner-city children, the positive effects of a support system for tutors and the importance of considering motivational variables in designing adequate controls were highlighted. (EH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: