Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeston, Anthony
TitelFrom Guide on the Side to Impresario with a Scenario
QuelleIn: College Teaching, 63 (2015) 3, S.99-104 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
DOI10.1080/87567555.2015.1014993
SchlagwörterTeaching (Occupation); Teaching Styles; Stereotypes; Constructivism (Learning); Models; Theories; Role Playing; Vignettes; Active Learning
AbstractThis article proposes a conception of the teacher as an "Impresario with a Scenario," a multi-centric and co-constructivist model in contrast to the familiarly student-centered and constructivist ideal of the Guide on the Side. I argue that the Impresario conception is truer to the practices of many teachers inspired by the "Guide on the Side" model, while at the same time, explicitly recognized and embraced, it opens up many appealing and venturesome farther possibilities. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 325 Chestnut Street Suite 800, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Fax: 215-625-2940; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: