Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOkey, James R.
TitelAltering Teacher and Pupil Behavior with Mastery Teaching
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement; Instruction; Learning; Mastery Learning; Research; Science Education
AbstractThis study's main purpose was to determine the effects a mastery teaching strategy would have on pupil achievement. A total of 21 teachers participated; results are reported for the subgroup of third and fourth grade teachers (n=5). Achievement of pupils favored the mastery group for each of the teachers. (DT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: