Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbankina, T. V.
TitelThe Life Plans of Rural School Students in Russia, China, and Kazakhstan
QuelleIn: Russian Education and Society, 56 (2014) 7, S.58-69 (12 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1060-9393
DOI10.2753/RES1060-9393560704
SchlagwörterForeign Countries; Rural Areas; Comparative Analysis; Academic Aspiration; Rural to Urban Migration; Demography; Economic Impact; Urbanization; Models; Adolescents; Student Attitudes; Educational Attitudes; Higher Education; Secondary Education; Secondary School Students; Labor Market; Stereotypes; Career Choice; College Entrance Examinations; China; Kazakhstan; Russia
AbstractData from a comparative study of the educational, career, and migration strategies of rural school students in Russia, China, and Kazakhstan show high levels of educational aspiration. This is likely to increase the flow of population to urban areas, to increase the rate of urbanization, and to have demographic and economic consequences that will affect the way these countries develop in the future. (As Provided).
AnmerkungenM.E. Sharpe Inc. 80 Business Park Drive, Armonk, NY 10504. Tel: 800-541-6563; Fax: 914-273-2106; e-mail: info@mesharpe.com; Web site: http://www.mesharpe.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Russian Education and Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: