Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAsh, Doris B.; Kelly, Lisa-Anne DeGregoria
TitelThoughts on Improvable Objects, Contradiction and Object/Tool Reciprocity in a Study of Zoo Educator Professional Development
QuelleIn: Cultural Studies of Science Education, 8 (2013) 3, S.587-594 (8 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1871-1502
DOI10.1007/s11422-013-9495-6
SchlagwörterProfessional Development; Recreational Facilities; Nonschool Educational Programs; Informal Education; Science Teachers; Science Education; Theories
AbstractIn this forum we discuss three aspects designed to clarify and extend Kelly and Kassing's paper. These are the roles of improvable objects, contradiction and object/tool reciprocity. In each case we cite relevant literature and pose questions to the field. Our goal is to seed ideas for future discussions concerning the role of activity theory in our current and future research in informal learning settings. (As Provided).
AnmerkungenSpringer. 233 Spring Street, New York, NY 10013. Tel: 800-777-4643; Tel: 212-460-1500; Fax: 212-348-4505; e-mail: service-ny@springer.com; Web site: http://www.springerlink.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cultural Studies of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: