Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHill, Paul; Mills, Rebecca; Peterson, GaeLynn; Smith, Janet
TitelBreaking the Code: The Creative Use of QR Codes to Market Extension Events
QuelleIn: Journal of Extension, 51 (2013) 2, (6 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-5315
SchlagwörterExtension Education; Technology Uses in Education; Coding; Handheld Devices; Metadata; Demonstrations (Educational); Publicity
AbstractThe use of smartphones has drastically increased in recent years, heralding an explosion in the use of QR codes. The black and white square barcodes that link the physical and digital world are everywhere. These simple codes can provide many opportunities to connect people in the physical world with many of Extension online resources. The challenge is change. Extension faculty must use QR codes so that a savvy public will try something new. (As Provided).
AnmerkungenExtension Journal, Inc. e-mail: joe-ed@joe.org; Web site: http://www.joe.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Extension" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: