Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPemberton, Dixie A.; und weitere
TitelImplication of Methodology in Training Teachers of Geography: A Micro Lab Session Using a Process Model
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterGeography Instruction; Higher Education; Interaction Process Analysis; Laboratory Training; Learning Processes; Microteaching; Models; Teacher Education
AbstractThe "how" of teaching is as significant as the "what". This was the content of a nonlecture session at the N.C.G.E. Milwaukee meeting that was structured to give participants an experience in a dynamic model of process instruction. (Author/JH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: