Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWolfson, Morton L.
TitelA Consideration of Direct and Indirect Teaching Styles With Respect to Achievement and Retention of Learning in Science Classes
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAcademic Achievement; Chemistry; Educational Research; Interaction Process Analysis; Retention (Psychology); Science Education; Secondary School Science; Teacher Characteristics; Teaching Styles
AbstractStudied the relationship of teachers' I/D ratio to their students' achievement and retention of learning in senior high chemistry and junior high general science classes. Concluded that the student score on a standardized achievement test was dependent on the teacher I/D ratio as measured on Flanders scale. (CC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: