Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBridgham, Robert G.
TitelGrading and Enrollments in the Sciences
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChemistry; Enrollment; Enrollment Influences; Evaluation; Grading; Physics; Science Education; Secondary School Science; Sex Differences
AbstractDiscusses the results of a study which indicate that teachers' grading practices affect enrollment in science subjects. The study suggests that the elimination of disparities between grading in the sciences (especially physics and chemistry) and in other subjects will often yield substantial gains in science enrollment. (JR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: