Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnthony, William P.; Miljus, Robert C.
TitelAnomie and Vocational-Technical Education
QuelleIn: Journal of Vocational Behavior, (1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-8791
SchlagwörterHigh School Graduates; Job Training; Social Attitudes; Social Influences; Student Alienation; Technical Education; Values; Vocational Education; Work Attitudes
AbstractGraduates from a public, postsecondary vocational-technical school are compared with a control group to assess differences in level of anomie. While differences in some cases were minimal, vocational-technical graduates generally revealed more positive attitudes. It is suggested that since their education is more job-centered and they have experienced some occupational success'', they are more likely to have internalized traditional societal norms. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational Behavior" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: